Seltsame Wünsche

Manchmal treiben die Wünsche seltsame Blüten. Wie letzte Woche; wir erhielten
diese Anfrage eines Mannes...,
Wir zitieren:
........Voodoo wie auch Magie interessieren mich sehr. Ich habe mir einen persönlichen Loa geschaffen, den ich mir jung, schwarz und nackt und sehr schön  vorstelle. Ich spreche in Gedanken oft mit ihm und bitte zuweilen um seine Hilfe und stelle auch Fragen an ihn. Sehe ich in Gedanken ein freundliches und ruhiges und beruhigendes Gesicht von ihm,  so hat mein jeweilges Problem eine positive Lösung, ist sein  Gesichtsausdruck skeptisch, dann muss ich aufpassen und mich auf Verteidigung einstellen. Das kommt aber sehr selten vor. Nun, ich bin ein  alter Mann. In einigen Tagen werde  ich 89 Jahre alt und habe eigentlich keine sonderlichen Probleme mehr Aber ich habe einen Nenn-Enkel und Erben,dem ich meine paar Pfennige vermachen will.Für ihn in erster Linie und nur in zweiter für mich (ich habe ja nicht mehr viel Zeit vor mir) brauche ich etwa eine Million Dollar, die ich in einer Lotterie gewinnen will. Können Sie mir dabei behilflich sein....................
Unsere Antwort:
...nein, das können und wollen wir leider nicht. Manchmal ist es besser den Dingen seinen Lauf zu lassen.
Welche Kraft oder welcher Zauber könnte diesem Mann 1 Million Dollar beschaffen? Und vor allem: Für was?
Wir übernehmen nur Fälle die wir nachvollziehen und für die wir gefühlsmässig eintreten können. Da wir jedoch keinen Sinn in einer solchen Erfüllung sehen, wäre jeglicher Versuch einer Verwirklichung dieser Art zum Scheitern verurteilt.


Eine weitere Anfrage:
  .........Ich würde gerne wenn sowas möglich ist bei ihrer Vereinigung mit machen anderen zu helfen. Finde es gut das man weit gehend verdeckt arbeiten kann ohne gleich alles von sich preis geben zu müssen.
  Kurz über mich: Behersche Schwarze/Dunkle magie, Zeit und Raum habe ich ebenfalls großteneils abgeschlossen bin dabei mein Element kontrolieren zu leren und auf den Pfaden der Drachen Magie zu wandern.
  habe bereits direkte hinweise von Mutternatur geschickt bekommen, aber noch nicht alle rätsel gelöst. Möchte aber auch keine hilfe zu den Rätseln macht zu viel spaß sie alleine zu knacken. Ich selbst stecke noch in einem Jungen Körper weiß aber auch das dies nicht mein erstes Leben ist und auch nicht meine erste Welt.....
Von uns:
Kein Kommentar
Erstens "sind" oder "arbeiten" wir in keine/r Vereinigung;

zweitens wirken wir zu zweit allein und würden niemals und unter keinen Umständen unsere Geheimnisse preisgeben.